Neuigkeiten 2019

- Das Jahr 2019 begann mit dem Gewinn des Bildes des Monats Januar in der Wetterfotogalerie des SWR (Südwestrundfunk).

 

Am Freitag den 8. März 2019 fand die Vernissage in der Praxis Dr. Michaelis in Freiburg statt. - Ich möchte mich ganz herzlich für den zahlreichen Besuch der Vernissage bei ihnen allen bedanken. Es war ein sehr schöner Abend!

- Die Zahl der Follower auf Instagram wächst weiter, inzwischen sind es über 6000 Fotografen, die meinen Feed @KonradLenz16 abonniert haben.

- Seit Anfang 2018 habe ich auf Instagram einen zweiten Account, in dem ich unterschiedliche Themenbereiche vorstelle. Die Adresse zum zweiten Feed lautet (https://www.instagram.com/experi.lenz/). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf meinen Feeds auf Instagram besuchen würden.

- Am Wochenende 30.11.2019 und 1.12.2019 fand der jurierte Fotosalon in Kirchzarten statt. Es nahmen 50 fotografen daran teil. Ich freute mich sehr, dass mich das Publikum auf den ersten Platz und die Jury, bestehend aus zwei Profifotografen und einem Dozenten für Grafik von der Hochschule in Furtwangen, auf den zweiten Platz wählten! (Zweiter von rechts bei der Preisverleihung.)