Ausstellungen und Neuigkeiten 2018

– Ich nahm auch dieses Jahr wieder an den Herdermer Kunsttagen teil. Diese fanden von Freitag den 16. November bis Sonntag den 18 November statt. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich auch bei dieser Ausstellung einige Interessenten dazu entschlossen Bilder von mir käuflich zu erwerben.

– Die Ausstellung im botanischen Institut, zusammen mit der Künstlergruppe “Oktogen”, ist inzwischen beendet.

– Wer an meinen Schwarzwaldaufnahmen interessiert ist, dem empfehle ich meine Tagebuchwebsite zu besuchen. Sie finden den Link oben im Menu.

 – Die Zahl der Follower auf Instagram wächst weiter, inzwischen sind es schon deutlich mehr als 3000 Menschen, die meinen Feed KonradLenz16 abonniert haben.

– Seit Anfang 2018 habe ich auf Instagram zwei Feeds, in denen ich jeweils unterschiedliche Tehmenbereiche vorstelle. Die Adresse zum zweiten Feed lautet (https://www.instagram.com/experi.lenz/). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf meinen Feeds auf Instagram besuchen würden.